Was sind die Nachteile von Deckenlampen?

Martin Brandner

"Die Hauptvorteile von Deckenleuchten sind, dass sie einfach zu reparieren und zu ersetzen sind, aber es ist auch wichtig, dass man keine teuren Deckenleuchten kauft, weil sie keine Garantie haben, aber wenn man sie kauft, sollte man wissen, wie man sie vor Überhitzung schützt und dass sie einen nicht verbrennen sollten.

"Der Preis natürlich, der Preis einer Deckenleuchte ist immer höher als der einer normalen Raumleuchte. Und der Hauptvorteil einer Deckenleuchte ist das Fehlen der harten Blendung, die es ermöglicht, auch bei schwachem Licht zu sehen", wie Sie wissen, gibt es sehr unterschiedliche Arten von Leuchten, von einem einfachen dimmbaren Licht, das eine schöne Lichtleistung hat, bis hin zu einer vollen Farbpalette, sogar einem Spektrum von Farben.... Und wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, hat jede Raumleuchte ihre eigenen besonderen Eigenschaften.

"Nun, sie sind nicht sehr gut. Man kann nachts kein Licht sehen. Man kann die Sonne oder Sterne nicht sehen. Betrachten Siezudem einen Kerzenständer Kronleuchter Erfahrungsbericht. " Ich glaube, dass Deckenlampen tatsächlich dazu verwendet werden können, das Schlafzimmer zu beleuchten, aber nur als letztes Mittel, ich habe keine Ahnung, wie gut sie in einem Haus mit sehr hohen Decken funktionieren, und ich glaube nicht, dass sie so oft benutzt werden könnten, wie man denkt.... Aber es gibt Wege, diese Schwierigkeiten zu umgehen: Erstens, indem man eine kleine Box in die Decke über der Tür stellt.... Worauf sollte ich beim Kauf von Deckenlampen achten?