Wie viel kosten Deckenlampen?

Martin Brandner

"Ich bin mir nicht sicher, wie viel du denkst, dass sie wert sind. Im Unterschied zu Helle Deckenlampe ist es hierdurch merklich wirkungsvoller. Ich denke, dass sie ein kleines Vermögen wert sind." Die Leute denken, dass ich eine seltsame Person bin, wenn ich diese Frage beantworte... Vielleicht denken sie, dass, da mein Blog "Licht, Luxus & Dekoration" heißt, die Leute denken könnten, dass ich verrückt nach meinen Meinungen bin.... Gleichfalls mag Wohnwagen Deckenleuchte einen Versuch sein. Ich schätze, dass sie Recht haben. Was sind die Nachteile von Deckenlampen? ... Aber neulich habe ich erkannt, dass sich meine Meinung sehr geändert hat, seit ich diesen Blog gestartet habe... Meine Meinung hat sich einiges geändert.

"Sie gehen für etwa 300 bis 500 Euro, je nach Qualität und ob man sie bei einem guten Verkäufer oder einem illegalen kauft", dachte ich, als ich an diesem Wochenende ein wenig Spaß hatte: Ich setzte ein paar Lichter an ein Ende meiner Decke, schaltete eine Glühbirne an das andere Ende und machte einen Spaziergang in der Stadt.... Ich hatte die Idee, ein weiteres Licht an das zweite Ende zu hängen und eine Lampe davor zu stellen, um daraus zu lesen. Im Unterschied zu Deckenlampen ist es in Folge dessen auffällig dienlicher.